Letztes Wochenende startete der Wintercup 2020/21 🏒🥅
Am Samstag eröffnete unsere blutjunge mit Junioren gespickte zweite Mannschaft die Saison für de...
Wintercup findet statt !
Der Wintercup 2020/2021 findet mit Tuggner Beteiligung statt. Start in den Cup für unsere beiden Teams ist am 17. respektive 18. Oktober 2020.
Unnötiger Punktverlust für die 1. Mannschaft
, MZ
Der Start ins Spiel gelang den Tuggnern gut. Bereits in der 2. Minute konnte man in Führung gehen. Jedoch glichen die Z-Fighters nur drei Minuten später wieder aus. Danach gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Tore blieben aber vorerst aus. Dies änderte sich als Rickli in Unterzahl von einem Fehler profitierte und zum 2:1 versenken konnte. In derselben Strafe fiel aber auch schon wieder der Ausgleich.
Tuggen I mit akzeptablem Start in die Corona-Saison
, MZ
Für die erste Mannschaft stand als erstes Spiel bereits das Derby gegen Linth auf dem Programm. Ein Auftakt der nicht glückte. Mit 8:4 mussten sich die Tuggner geschlagen geben. Am Sonntag hatte man dann die Gelegenheit gegen die Chiefs aus Rüschlikon die ersten Punkte einzufahren.
Saisonstart am 13. Juni 2020
Es wird eine verkürzte Meisterschaft mit ca. 6 Qualispiele und je 1 Halbfinal- und Finalspiel pro Liga geben.
Saisonstart verschoben !
Aufgrund des Coronavirus wird die Meisterschaft 2020 verkürzt stattfinden und erst am 02.05.2020...
Start der Sommersaison 2020
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Der Sommer steht vor der Tür und somit auch...