Start Schweizermeisterschaft 2022
  • Die Schweizermeisterschaft 2022 startete Anfang April.
Trainingsplan online
  • Liebe RSTler Der aktuelle Trainingsplan ist hier verfügbar. Die Trainings stehen allen Aktiv- wi...
U16/U18 EM mit Tuggner Beteiligung
  • Die diesjährige U16 und U18 Europameisterschaft findet vom 29. Juli bis 01. August 2021 in Illna...
Letztes Wochenende startete der Wintercup 2020/21 🏒🥅
  • Am Samstag eröffnete unsere blutjunge mit Junioren gespickte zweite Mannschaft die Saison für de...
Wintercup findet statt !
  • Der Wintercup 2020/2021 findet mit Tuggner Beteiligung statt. Start in den Cup für unsere beiden Teams ist am 17. respektive 18. Oktober 2020.
Unnötiger Punktverlust für die 1. Mannschaft
  • Der Start ins Spiel gelang den Tuggnern gut. Bereits in der 2. Minute konnte man in Führung gehen. Jedoch glichen die Z-Fighters nur drei Minuten später wieder aus. Danach gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Tore blieben aber vorerst aus. Dies änderte sich als Rickli in Unterzahl von einem Fehler profitierte und zum 2:1 versenken konnte. In derselben Strafe fiel aber auch schon wieder der Ausgleich.
Tuggen III – gute Nacht
  • Es war jedem klar, dass das Spiel gegen March-Höfe ein hartumkämpftes werden wird. Der frische Absteiger von dieser Saison kennt man bereits aus früheren Saisons und die Spieler sind den meisten bekannt.
Tuggen III – verklemmtes Spiel
  • Anstatt in der Badi zu liegen und an unserer Diät zu arbeiten, hiess es für einmal am Mittwochabend ein Qualispiel auszutragen. Da sich alle strikt an die neu vorgeschriebene Menge an Bier halten, wurde die Trinkflasche ausnahmsweise nicht mit Wasser gefüllt. Das Team rechnete klar mit einem Sieg, da wir diese Saison ein Ass im Ärmel haben. Und zwar ist das Mäse <> Mettler, welcher auf diese Saison von Freienbach zu uns gewechselt hat. Ob er uns einige Tipps geben kann oder einfach gemütlich vor sich hin in die Ritze schwitzt, werdet Ihr gleich erfahren.
Tuggen III – Strafen statt Tore
  • Am späten Freitagabend stand bereits das nächste Spiel gegen Zürisee Waves auf dem Programm. Letztes Jahr konnte man diesen Gegner in beiden Qualifikationsspielen schlagen. Ob uns das auch in dieser verkürzten Saison gelingt, wisst Ihr in Kürze…
Tuggen I mit akzeptablem Start in die Corona-Saison
  • Für die erste Mannschaft stand als erstes Spiel bereits das Derby gegen Linth auf dem Programm. Ein Auftakt der nicht glückte. Mit 8:4 mussten sich die Tuggner geschlagen geben. Am Sonntag hatte man dann die Gelegenheit gegen die Chiefs aus Rüschlikon die ersten Punkte einzufahren.