Inlinehockey Spieler gesucht

03.03.2018

mir suechet jungi und jungblibni, motivierti inlinehockeyspieler für üsi teams. gsuecht sind unter anderem juniore mit jahrgang 2001 und jünger für mini-, novize- und Elite-mannschaft.

 

Der Inlinehockey Club Rolling Stoned Tuggen wurde 1996 gegründet und nimmt aktuell mit sieben Teams an der Schweizermeisterschaft teil.

 

Bei uns kannst du dein Hobby regelmässig in Trainings und Meisterschaftsspielen
ausüben und wirst zudem von motivierten Juniorentrainern betreut und gefördert.
Inlinehockey vereint Disziplin mit Spass und ist somit die ideale Freizeitbeschäftigung.

 

Hast du Interesse? Dann melde dich!


 Ja
 Nein
 

Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.
 

Tuggen I - Aergerliche Niederlage

Die Situation vor dem Spiel gegen Rüschlikon zeigte sich positiv. Mit zwei Siegen aus dem letzten Wochenende eroberte Tuggen Tabellenplatz vier, welcher für die Playoffs qualifiziert, zurück.

Tuggen III - Lauft bei uns Fettis

Wie der Titel bereits zu verraten lässt, wurde das Spiel vom Samstag gegen Bachs gewonnen. Dass das ganze Team in der Garderobe bereits ein bisschen das „hodeflattere“ hatte, liegt wohl daran, dass das Game mit Daniel <<Bachelor>> Bischof bestritten werden musste/durfte.

Tuggen I - Erfolgreiches Wochenende

Vergangenes Wochenende standen für den RS Tuggen gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am Samstag traf man auf die Eagles aus Will und am Sonntag fand das Derby gegen Linth statt.

Tuggen II - Maerchler Derby

Nach der knappen Derbypleite gegen die Gelbschwarzen letztes Wochenende stand diesen Samstag das Revierderby der Region March-Höfe an.

Tuggen III - Stolze Mütter

Am Muttertag empfing „s’vieri“ die Rolling Frogs aus Stäfa. Hatte man in den letzten Jahren doch immer wieder Mühe gegen die Froschfressen.