Inlinehockey Spieler gesucht

03.03.2018

mir suechet jungi und jungblibni, motivierti inlinehockeyspieler für üsi teams. gsuecht sind unter anderem juniore mit jahrgang 2001 und jünger für mini-, novize- und Elite-mannschaft.

 

Der Inlinehockey Club Rolling Stoned Tuggen wurde 1996 gegründet und nimmt aktuell mit sieben Teams an der Schweizermeisterschaft teil.

 

Bei uns kannst du dein Hobby regelmässig in Trainings und Meisterschaftsspielen
ausüben und wirst zudem von motivierten Juniorentrainern betreut und gefördert.
Inlinehockey vereint Disziplin mit Spass und ist somit die ideale Freizeitbeschäftigung.

 

Hast du Interesse? Dann melde dich!


 Ja
 Nein
 

Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.
 

U16 Nati holt Bronze

Die Inlinehockey U16-Nationalmannschaft hat gestern an der diesjährigen EM in Asiago/Roana (Italien) sensationell die Bronzemedaille geholt.

Tuggen I - Playoff-Einzug

Vergangenes Wochenende fand die letzte Quali-Runde für die Tuggner NLA-Mannschaft statt. Diese war an Spannung kaum zu überbieten. Neben den Märchlern durften sich noch zwei weitere Teams Hoffnung auf den begehrten letzten Platz für die Playoffs machen. Mit den Z-Fighters aus Oberrüti traf man sogar auf einen dieser Verfolger, verlieren kam also nicht in Frage.

Tuggen III - Playoffs Digga

Ein enorm wichtiges Wochenende stand für „s’vieri“ auf dem Programm. Gelingt dem Kellerteam aus Tuggen nur einen Punkt, sind die Playoffs fix.

Tuggen I - Sieg im Rückspiel

Vergangen Samstag trafen die Tuggner, wie schon letzte Woche, auf Rüschlikon. Einen direkten Verfolger um einen Playoffplatz. Als Gast in Weinfelden galt es mit einem Sieg, den knappen Vorsprung in der Tabelle von drei auf sechs Punkte auszubauen.

Tuggen III - On Fire

Am späten Sonntagabend empfing man die Zürichsee Waves in der gutgefüllten Arena in Kaltbrunn – Danke an das Team II von Tuggen.